Sonntag, Dezember 09, 2007

Im Reich der Träume







Nach einem Sketch, den Nina (Toujours-moi) entworfen hat für das Scrappermania-Forum.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Das LO sieht super aus! Scheint ein gemütliches Schläfchen gewesen zu sein! ;o)

Vera hat gesagt…

Soo toll dein LO, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich find´s sooo Schade das es nicht mit in die Abstimmung gekommen ist, meine Stimme hättest du bekommen.

Scrapabilly hat gesagt…

Was für ein schönes Layout! Ganz tolle Farben und echt süße Fotos! Katzen sind doch wirklich die dankbarsten Fotomotive überhaupt! Ich muss auch dringend mal wieder etwas mit meinen Katzenfotos anstellen...
Liebe Grüße
Sylvia

Huhn hat gesagt…

Na, da stellt sich doch die Frage, wer das Schläfchen mehr genießt, Mann oder Kater :-)

Immerhin konnte er so eventuelle Schnarcher als Katzenschnurren ausgeben.

Tolles LO!

Gruß,
Tamara