Donnerstag, November 01, 2007

...wilder scrappen ;-)





So hier kommt mein erster Versuch...ein nicht typisches Hicksi LO zu machen...aber ganz kann ich mich wohl nicht verleugnen...

Das habe ich umgesetzt:
- shabby
- Fotos "wilder" plaziert
- andere Fotoformate...auch mal ganz groß


Die Fotos hat meine Schwiegermutti von uns gemacht und ich finde, dass sie sehr gelungen sind.

Kommentare:

ellen hat gesagt…

oh, sandra die Lo´s sind toll geworden. Auch wenn du noch immer deinen Stil beibehalten hast - was ich ja sehr gut finde - es wirkt schon aufgelockerter. eben doch mal anders.
Auf diesem Wege ganz lieben Dank für deine Post - wunderbar. Mit dem Stempel "3 Sternensäger" habe ich persönlich ja auch schon geliebäugelt und nun habe ich sogar 3 davon. DANKE

Alena hat gesagt…

Hallo Sandra, die Layouts sind sehr schön geworden und die Fotos auch.
Auch lieben Dank für den Kommentar bei mir.

Liebe Grüße Andrea

joli hat gesagt…

hab ja schon geschrieben, dass ich sit ganz toll finde! Und vielen vielen Dank für die tollen Sachen! Kann ich alle total gut gebrauchen!!!

Sabine hat gesagt…

Hi Sandra, ich finde deine neuen LO's total klasse. Deine Schwiegermutti hat wirklich tolle Fotos gemacht. Außerdem noch "Vielen Dank" für das Heft und die anderen schönen Embies, ich geb dir das Heft bald zurück.

Melli hat gesagt…

*wow* gefallen mir total gut Deine LO´s ... ich finde es auch extrem gut, dass Du Deinen Stil beibehalten hast beim Experimentieren, ist eben Deine Handschrift ;-) obwohl die LO´s tatsächlich anders sind als typische LO´s von Dir ;-)

LG
Melli

Vera hat gesagt…

Deine Lo´s sind toll geworden. Mal etwas wilder, ein anderer Stil halt. Mir gefallen sie sehr gut.
Vielen Dank auch noch für die schönen Sachen die du mir für deine Umfrage geschickt hast.