Samstag, November 10, 2007

Herausforderung angenommen

Bei der Scrappermania läuft im Moment ein Blog Challenge Zirkel... es wird immer wieder jemand herausgefordert, etwas zu einem vorgegebenen Thema zu scrappen.

Meine spezielle Aufgabe wurde mir von Joli gestellt: "On the wild side of life". Das kann sich auf das Foto, auf den Scrapstil oder was auch immer beziehen.

Und das habe ich daraus gemacht:










Die großen wilden Katzen leben im Zoo Hannover (Ich liebe diesen Zoo!). Es sind die ersten Seiten eines geplanten Albums.

Und was meint ihr, Herausforderung erfüllt?

Meine Herausforderung gebe ich weiter an Melli: Da ich ein ganz bisschen in Urlaubsstimmung bin...habe nämlich Montag frei :)... möchte, dass Du liebe Melli, ein Urlaubs-Layout machst (z.B. von einer Städtetour). Auf dem LO sollten möglichst viele Bilder sein und ein informatives Journaling. Nimmst Du die Herausforderung an?

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Super erfüllt, diese Aufgabe und Du legst ja ein Tempo an den Tag: Alle Achtung!!! Gefällt mir sehr gut!!

Huhn hat gesagt…

Sieht toll aus, und deine beiden Cs sind bestimmt inspirierend um dich rumgeschnurrt oder haben ständig im Weg rumgesessen :-)

Gruß,
Tamara

joli hat gesagt…

Also ich finde auf jeden Fall!! Sieht schön aus!

Melli hat gesagt…

toll wie Du die Herausforderung umgesetzt hast

LG
Melli

Vera hat gesagt…

Boah, gut gebrüllt Löwe, tolle Fotos und klasse LO. Toll gemeistert deine Aufgabe

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, du hast die Herausforderung super umgesetzt!

manuela hat gesagt…

so schöööne Seiten! Kompliment!