Sonntag, Oktober 14, 2007

Mein kleiner Beitrag zum NST bei Scrapandmeet

Das Design-Team von Scrapbook-Online hat für den NST viele Werke für SAM erstellt. Am 12.10.07 war im Forum richtig was los und viele Teilnehmer haben mitgemacht und tolle Werke erstellt. Und das schöne...es kann noch mitgemacht werden! Einige Aktionen laufen bis heute abend und man kann was gewinnen!

Hier sind meine DT-Beiträge zu dieser Aktion:

Zu einem Leporello im XXL-Format (6x12) habe ich einen kleinen Workshop erstellt. Hier das fertige Werk:







Ellen hat drei tolle Sketche entworfen. Zu einem Sketch habe ich diese LO gemacht:



Und noch ein kleines RAK, das bereits verlost wurde und am Montag an die Gewinnerin (Susanne) geht.






1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Das sind alles wunderbare Werke, das XXL Leporello ist sooo schick, das LO finde ich super und das RAK Leporello sieht super aus in s/w mit dem Cherry PP.