Montag, September 10, 2007

So schnell sind 24 Stunden um...

Der Scrappermania-Geburtstag ist nur so gerast. Ab 14 Uhr haben Vera und ich mit einer kleinen Pause (aber wirklich nur kleinen Pause) bis zum nächsten Tag am PC verbracht. Die Ergebnisse, die bei den ganzen Aktionen heraus gekommen sind einfach nur toll! Tamara hat z.B. super mitgemacht. Ihre Werke präsentiert sie auf ihrem Blog.
Einige der Aktionen laufen noch bis 15.09.07. Hier können sogar noch einige Gewinne abgeräumt werden.
Manche Sachen werde ich auch erst mal liften, denn gerade bei der Aktion "Noch schnell ein Geschenk" sind so viele kreative Ideen zusammen gekommen. Und ein kleines Geschenk kann ich immer gebrauchen.

Ich kann nur sagen, dass es tolle 24 Stunden waren und riesig viel Spaß gemacht hat. Danke Vera, dass Du diese tolle Idee hattest! Knuddel!

Für die Scrappermania-Aktionen hatte ich eine kleine Geschenkewunschbox und einen Workshop für ein Einsteckalbum (ein kreativerer Name ist mir leider nicht eingefallen) vorbereitet.













Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ja ich muß wirklich sagen, das es riesig Spaß gemacht hat und es wirklich ausgefüllte 24 Stunden waren. In einer stillen Stunde werde ich meinen Blog auch mit allen interessanten Sachen füttern.
Dir auch ein großes Dankeschön das du mir bei dieser Aktion geholfen hast Sandra *festknuddelunddrück*

Melli hat gesagt…

so schade dass ich an dem Wochenende nicht da war ... aber die Sachen sind allesamt spitze

Vielen Dank auch dass Du Dir mit Vera soviel Mühe gegeben hast *knuddel* und die Aktion gestartet hast

Conibaer hat gesagt…

Wow, das sieht ja alles superklasse aus! Das "Einsteckalbum" hat es mir besonders angetan!