Sonntag, Juli 08, 2007

Italien (5) - Lazise Teil 2

Hier werde ich noch Sqaures an den Seiten anbringen, bin aber noch bei der Ideensuche:




Hier hatte ich Lazise leider falsch geschrieben, konnte es zum Glück aber noch retten. Allerdings habe ich noch kein neues Foto auf dem Rechner.


Hier nur ein kurzes auf den versteckten Tags:

Auch am Abend ist in Lazise immer etwas los. Und so schlenderten wir mit Holger durch die Bars und an der Uferpromenade entlang. Wir betrachteten die Zeichenkünstler beim Erstellen ihrer Kunstwerke und beobachtete eine Familie beim Einsteigen in ihre Motorjacht, mit der sie vor der Promenade geankert hatten.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Farblich ein Traum, und die Texte sind auch Spitze.

manuela hat gesagt…

deine italien-lo's sind sehr, sehr schön!
Mir gefällt der Stil ganz speziell gut!