Sonntag, Juli 22, 2007

Italien - Album aus stabiler Lampenfolie





Ich hatte nach einer Lösung gesucht, um die Italienstartseite sofort zu sehen...die Lampenfolie war da ein willkommener Fund.
Jetzt fehlt nur noch der Rückreisebericht und das Album ist komplett.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Ich bin begeistert. Ich wünschte ich hätte mal ein Thema zusammen in einem Album. Da ich 100 Jahre alt werden möchte, werde ich das wohl auch schaffen ;) Und dann klau ich mir die Idee mit der Lampenfolie....

LG
Nicki

joli hat gesagt…

hab dir ja schon geschrieben, dass ich es toll finde!
Die Bindung hab ich erst jetzt genauer betrachtet, die sieht wirklich cool aus!!

Carmen hat gesagt…

Das Album sieht so toll aus wie bisher alle Italien-Seite, du hast dir da wirklich ein tolles Album zusammengestellt! Übrigens, ich habe dich ausgezeichnet, schau doch mal auf meinem Blog vorbei... :-)

Vera hat gesagt…

Hm, war noch gar nicht dazu gekommen, auch hier zu schreiben, wie genial ich die Idee mit der Lampenfolie finde. Dein Italien Album ist spitzenmäßig geworden.

Conibaer hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine tolle Idee! Die muß ich mir auch mal merken! Und super sieht´s auch noch aus!
Liebe Grüße!