Montag, Juni 11, 2007

Teamwork

In Sandra´s Shop und in ihrem Design-Team geht es jetzt wieder richtig voran. Nach ihrem Umzug wird der Shop bald mit kleinen Überraschungen wieder voll starten. Ihr dürft gespannt sein und solltet immer mal wieder bei ihr vorbei schauen. Und guckt doch heute mal bei SAM vorbei. Cindy wird heute einen kleinen Workshop einstellen.


Neben meiner Design-Team-Mitgliedschaft bin ich jetzt zur Unterstützung im Activity-Team von Bastelmiri. Für meine Vorstellung habe ich drei Sachen gescrappt. Zu dem kleinen Tagkalender wird es die Tage auch einen kleinen Workshop in ihrem Forum geben. Ich hoffe, dass ich ihn heute noch hochladen kann...aber jetzt gehe ich erstmal arbeiten. Bis später.




Kommentare:

Vera hat gesagt…

Einfach geniale Sachen, die du zur Vorstellung in Bastelmiris Forum gemacht hast.

ellen hat gesagt…

das sind mal wieder super tolle sachen die ich hier entdecke. Und was mich auch daran erinnert, das ich ja auch im Keller noch eine Uhr liegen habe die ich bereits Seit 2 JAhren *schäm* pimpen wollte.

Alena hat gesagt…

die Uhr und auch die anderen Sachen sind ja super geworden.

Anonym hat gesagt…

Wow Hicksi du machst einfach immmmmmmer geniale sachen!!!

LG
Carmen