Sonntag, Juni 24, 2007

Mein Scrapjubiläum



...man ich habe festgestellt, dass ich nun seit zwei Jahren scrappe. Viele Layouts und Minialben sind in dieser Zeit entstanden. Ich habe seitdem auch einige Zeit in einigen Internetforen verbracht und immer mal wieder nette Leute aus den Foren persönlich kennen gelernt. Das macht wirklich super viel Spaß. Gerade gestern waren Vera und ich zusammen in Hamburg bei Anke und Jan von Scrapbook-King. Es war ein ganz toller Tag, bei dem wir sehr viele Forenmitglieder von scrappermania kennen gelernt haben. Gescrappt habe ich allerdings weniger.....allerdings hat Vera noch weniger gemacht...;-)
Dafür habe ich heute etwas von meinen neuen Errungenschaften verarbeitet. Und zwar habe ich Papier von K&Company nach einem Sketch von Bastelmiri verarbeitet (siehe oben).
Mein Layout dazu zeige ich jetzt hier allerdings erstmal nicht.... Aber es gibt mal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wer hier postet und bei Miri ein Layout zu dem Sketch einstellt, wandert hier in einen kleinen Verlosungstopf. Und der Gewinner bekommt von mir ein kleines Scrapset. Einsendeschluss ist der 01.07.2007 um 20 Uhr. Also viel Spass dabei!!! Bin gespannt, ob jemand mitmacht.

Kommentare:

ellen hat gesagt…

also angemeldet habe ich mich nun ;-) und der sketch ist klasse, da mein Mann morgen abend grillen ist im Betrieb habe ich vielleicht ein wenig Zeit, allerdings bin ich die einzige die dir hier schreibt? Schade! Aber mach dir nichts draus. Es ist Sommer und die meisten haben anderes im Sinn.

Carmen hat gesagt…

Hallo Hicksi

Muß dir mal ein dickes fettes Lob hier einschreiben. Dein LO ist einfach genial geworden!!

Liebe Grüße
Carmen (Carpfen)

PS. habe bei miri ein LO eingestellt. :-)

Anonym hat gesagt…

Huhu Sandra,
ich habe es doch tatsächlich auch noch geschafft.

Mein LO habe ich bei Miri eingestellt und ich bin schon gespannt ob es Dir gefällt.

Übrigens schaue ich immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.

Mach weiter so!

Scrapige Grüße
Martina (Frischling)

Anni hat gesagt…

Hallo Sandra,

danke für den Hinweis :-)

Und ich kann Dir nur zustimmen: Samstag war wirklich schön und lustig. Das schreit nach Wiederholung!

Liebe Grüße
Anni

ellen hat gesagt…

so sandra mein Beitrag ist nun auch im Forum.

Vera hat gesagt…

Oh, die Aktion hab ich leider verpasst, naja, war ja vielleicht auch ein bischen stressig, erstam die lange Tour hier wieder runter und dann ein paar Tage wieder alles auf Vordermann bringen. Schöne Aktion die du gestartet hast. Ja und am Wochenende hat es sehr sehr viel Spaß gemacht in Hamburg. Ganz toll bei dieser ganzen Scrapperei finde ich auch unser super Verhältnis zu einander *maganzfestknuddel*

ellen hat gesagt…

Wollte nur mal kurz melden das sein toll gefühlter UMSCHLAG HEUTE BEI MIR ANGEKOMMEN ISt. Erst einmal vielen Dank. Ich werde bei Gelegenheit alles noch auf meinem Blog schreiben.