Samstag, Mai 26, 2007

Bella-Italia

Mein Schatz und ich waren 3 Tage am Gardasee. Am Samstag 19.05. ging es mit Rynair ab Bremen los. Freunde von uns haben uns eingeladen. Die Beiden sind mit dem Auto für eine Woche gefahren und hatten einen Caravan auf einem Campingplatz gemietet. Der Gardasse ist wirklich sehr schön. Die kleinen netten Städtchen sind hübsch anzusehen und es gib viel zu entdecken. Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde und eine Reise absolut wert!

Kommentare:

Alena hat gesagt…

Hallo Sandra, schön das Du wieder da bist und Ihr eine schöne Zeit hattet. Ja, der Gardasee ist schon seine Reise wert. Unser Urlaub war allerdings total verregnet. Ach ja, schöne Bilder.

Vera hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen von eurem Kurzurlaub. Auch wenn es zum Schluß wohl ein wenig frustig wegen dem Streik war, war es doch bestimmt eine schöne Entspannung.