Sonntag, April 29, 2007

Mini-Bottle-Caps

Frischling und Carpfen haben einen kleinen Wettbewerb per Scrappermania veranstaltet. Wer eine Idee zu den niedlichen kleinen Mini-Bottel-Caps hatte, sollte etwas scrappen und ihnen dann zu schicken.
Als ich den Umschlag mit den Mini bekommen habe, viel mir als erstes nur ein: "Oh süß, kleine Backförmchen". Diese Idee hatte ich dann zunächst verworfen. Dann dachte ich aber: "Warum eigentlich nicht?" Gedacht getan...und das ist aus der spontanen Eingebung geworden:




Und für das Familienportrait von Gerrit und mir habe ich noch folgende Seite mit den Mini erstellt:

Kommentare:

manuela hat gesagt…

eine wunderbare spontane eingebung! die karte mit dem mini-mini-backförmchen ist einfach wunderschön! kompliment!

Vera hat gesagt…

Ich habe die Sachen ja schon im Forum bestaunt. Alles ist sooo schön geworden.