Samstag, April 21, 2007

Kleiner Hosenmatz





Die erste Seite ist nach einem Sketch von Bastelmiri. In ihrem Forum stellt sie jetzt wöchentlich einen kleinen Sketch ein. Bei mir ist gleich ein Doppel-Layout daraus geworden. Es sind weitere Fotos von meinem Schatz und seinen Eltern. Ich liebe diese Fotos und den kleinen Hosenmatz ;-). Die sind einfach zum Knuddeln die Fotos und strahlen nach über dreißig Jahren immer noch eine wundervolle Lebensfreude aus. Okay, auf einem Foto guckt er etwas ernst, aber so süß! ;-)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Die LO´s sind super geworden und die Fotos sind der Hit.

ellen hat gesagt…

du kommst sehr gut voran mit deinem Album. ein loo schöner als das andere. klasse.

Alena hat gesagt…

Hallo Sandra, ich habe Dich getagged. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.