Donnerstag, April 26, 2007

Die 5000 steht vor der Tür...

Bald steht der Besucherzähler auf 5000. Es ist zwar nicht so eine Wahnsinnszahl, wie bei anderen Blogs. Trotzdem finde ich sie für mich persönlich schon recht hoch.
Deshalb würde ich das gerne "feiern". Wer hier seinen Kommentar hinterläßt hat die Chance auf ein kleines Scrapkit mit Papier, Chipboards und kleinen anderen Nettigkeiten. Viel Glück und Spass beim mitmachen.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Sollte ich da tatsächlich nochmal mein Glück versuchen? ;))
Ich finde 5000 Klicks übrigens schon eine erstaunliche Menge und ich werde dich weiterhin unterstützen, das es ganz schnell noch mehr werden.

LG
Nicki

Alena hat gesagt…

stimmt, die 5000 sind schon ganz schön viel. Bei mir dauerts noch ein bisserl. Also auf gehts, auf die nächsten 5000.

Carmen hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich zu den bald 5000 Klicks, ist wirklich eine schön hohe Zahl! Mach weiter so!

Sister hat gesagt…

Na, Nicky.... auch wenn man sagt 3. mal ist Bremerrecht *g* du kommst nicht aus HB ;o)
Herzlichen Glückwunsch Sandra zu den 5000 :) auf die nächsten...

Anonym hat gesagt…

na dan gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich!!

lg smaili

Anonym hat gesagt…

5000 Klicks sind total viele - aber jeder einzelne Klick auf deinen Blog hat sich gelohnt.
Du machst soooo tolle Sachen, liebe Hicksmaus.

Liebe Grüße
Gitte

Marion hat gesagt…

Auf 5000 Klicks kann man schon stolz sein, herzlichen Glückwunsch! Ich klick mal fleißig weiter...:-)

Annika hat gesagt…

5000 Besucher? Ich finde das ist eine hohe Zahhl! Congratulations Hicksi!!!
Machst du eigentlich auch so ein Album über dich wie über Gerrit?

Gitte hat gesagt…

Jaaaaaa, die 5000 ist erreicht.
Ich wollte nur mal schnell gucken, wie weit Dein Zähler inzwischen ist und siehe da: Er steht genau auf 5000 !!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hicksmaus!

Sandra hat gesagt…

Wow, geschafft. Vielen Dank für Eure Kommentare!

@Annika, ein Album mit Fotos von mir wird es auch irgendwann mal geben, aber im 8x8 Format. Und in einer dünnen Album.

Vera hat gesagt…

So, nun aber: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000ten Klick auf deinem Blog.