Samstag, März 24, 2007

Page-Kit-Wichteln

Im Scrappermania-Forum habe ich ein Page-Kit-Wichteln organisiert. Jeder Teilnehmer hat für eine andere Person zu einem Wunschthema ein komplettes Kit gescrappt. Die Kits bestanden jeweils aus 5 Teilen. Damit die Kits gleich Verwendung finden, haben wir eine Challenge daraus gemacht. Ich finde die Ergebnisse aller Teilnehmer sehr gelungen und freue mich tierisch, dass dieses doch recht aufwendige Wichteln so prima geklappt hat. So muss Wichteln sein. :-)

Ich habe ein sehr schönes Chatterbox-Kit von Carpfen zum Thema Katzen erhalten...



und daraus folgendes Doppel-Layout gescrappt:






Und für Bluesky habe ich dieses Kit erstellt:



Daraus hat Vera, dann dieses Doppel-Layout für ihr Winteralbum gescrappt:

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Das war ein toller Wichtelkreis. Hat mir auch riesig Spaß gemacht und die Ergebnisse sind alle super. Ich habe mich auch sehr über dein schönes Kit gefreut, hat auch zeitlich so toll gepasst, weil ich ja gerade meine Winter LO´s gescrappt habe.

Nicki hat gesagt…

Boah, das sind ja starke Teile. Und dein LO ist auch wunderschön geworden.