Sonntag, Februar 04, 2007

Tagged

...Vera (blue) war es...

1) grab the book closest to you
Da liegen im Moment sieben Bücher und zwei Scrapzeitschriften. Darunter drei Katzenromane. Zwei Bücher sind geliehen, die ich unbedingt lesen will. Aber wann? Irgenjemand hat an der Uhr den Zeitturbo angestellt. Die Zeit gleitet mir im Moment so durch die Finger und ich komme zu gar nichts. Schmoll!

2) open the page 123, go down to the 4th sentence.
Justin war verwirrt und er fühlte sich ziemlich hilflos.

3)post the text of the following 3 sentences on your blog.
Seine Grossmutter hatte von den Katzen gesprochen, von ihrer Bibliothek und dem Schwarzen Turm, wie er aussah, hatte er alle drei gefunden. Nur - was sollte er damit anfangen? Er brauchte mehr Informationen.

4) name of the author and book
Wolfgang & Heike Hohlbein - Katzenwinter

5) tag 3 people of your own.
...das hebe ich mir im Moment mal auf, da schon einige getagged wurden...

Keine Kommentare: