Montag, Januar 01, 2007

Von Blue

Von meiner Schwester Vera habe ich dieses wundervolle Book of me zu Weihnachten bekommen. Es ist traumhaft schön. Die vielen schönen details sind perfekt auf einander abgestimmt und das Buch ist mir sehr viel liebe gestaltet. Ich freu´ mich so darüber und betrachte es immer und immer wieder, seit dem sie es mir geschenkt hat.





Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wow, so schön dieses Book und wirklich jedes Detail mit Liebe gemacht!!! Sie ist halt schon eine "special scrapy girl", Deine Schwester!!!!

LG

Nicki hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Geschenk.Wahnsinn wieviel es zu entdecken gibt.

Vera hat gesagt…

Es freut mich, das dir das BOM gefällt. Beim gestalten habe ich sehr viel Herz und Liebe mit eingepackt, weil es ja schließlich für eine ganz ganz besondere Schwester ist.

miss marple hat gesagt…

Das ist wirklich superschön!! Wahnsinn...wieso kann sowas meinem Bruder nicht mal einfallen?!? *tzää* :-)

Manu