Sonntag, Januar 07, 2007

Mein Scrapzimmer












Heute mal Fotos von meinem "Arbeitsplatz".

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, Du hast einen tollen Arbeitsplatz, kein Wunder, dass hier so schöne Sachen entstehen!

Vera hat gesagt…

Boah und toll aufgeräumt.

Nicki hat gesagt…

Mir fallen gleich die Augen aus dem KOpf. Sandra hast Du einen tollen Arbeitsplatz. Ich muß zugeben das ich ein klein wenig neidisch bin.Das Papierregal find ich klasse. Ist das selbst gebaut? Das muß ich später mal meinem Mann zeigen. Vielleicht geht da ja was.

LG
Nicki

Sandra hat gesagt…

Hi Nicki,
ja das Regal ist selbergebaut. Vielleicht kann den Schatz dir ja tatsächlich sowas bauen. Es ist extrem praktisch!
LG
Sandra

Nicki hat gesagt…

Ja Sandra, das ist sogar mehr als praktisch, wenn ich da so an die Knicke an meinen PP´s denke....Und da gefällt mir Deine Lösung am besten. Mein Papier steht in so einem Dokumentenordner(ich habe ja noch nicht soviel)auf der Erde und jedesmal beim raussortieren wabbelt das Teil vor sich hin und verursacht so die Eselsohren.GRRRR
Und das bei einem Stückpreis bis zu 1€.

LG
Nicki

N. hat gesagt…

Ist ja toll, wie organisiert Du bist in Deinem Scrapzimmer! Seeeeeeehr neidisch bin ich auf das Papierregal!! Ein paar Dinge hab ich wiedergefunden, die es auch bei mir gibt -> IKEA sei Dank ;-)