Samstag, Dezember 16, 2006

Meine ersten Werke

Sandra vom Scrapbook-online-shop hatte mir von einigen Wochen ein ganz tolle Paket für das Design-Team geschickt. Es war Papier aus der Senic Route-Serie. Mit dem Papier hatte ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Es gibt auch eine creme/rot/schwarz-Serie, die ich mir irgendwann unbedingt mal leisten muss.

Im Design-Paket war folgender Inhalt:
bosher - die kleinen runden Scheiben mit dem Loch in der Mitte
chipboards - habe ich alle mit Cardstock oder PP- beklebt
Bazzil-Cardstock
97% Complete Tags Parenthensis
Squares-Brads
Folgendes Papier aus der Senci Route-Serie Hampton:
- Hammond Drive Blue
- Franklin Stripe Blue
- Bellwood Floral
- Scrap Strips 3

Und hier meine Werke:

1) Doppel-Layout mit s/w-Fotos von meinem Mann als Baby


2) Ein Chipboard-Notizhalter


3) Weihnachtstag


4) Weihnachtstag


5) 6x6 Leporello von unserem Kater Tom

















Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wow, supertolle Sachen hast Du da gzaubert, gefällt mir alles sehr gut und das Papier ist ja wirklich sooooooooooo schön

LG keiko

Vera hat gesagt…

Toll Sandra, die Sachen gefallen mir alle sehr sehr gut.

Nicki hat gesagt…

Wow, was für geniale Sachen und LO´s. Aber besonders klasse find ich die kleinen Weihnachtstags. Ich glaube ich komme so langsam in Weihnachtsstimmung.

LG
NICKI

miss marple hat gesagt…

Tolle Werke,...sind alle wirklich einzigartig!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du ja schon ganz schön was gemacht *gg* Am besten gefallen mir fast die Weihnachtstags *g* Bin grad so in der Stimmung..aber die Farben generell sind toll!

LG nachtschwinge

bluemchen hat gesagt…

uhi richtig tolle werke hast du da gezaubert......super schön :o)