Montag, Dezember 25, 2006

....

...leider heute kein Geschichtennachschlag. Bisher hatte ich leider keine zündende Idee.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Bloß kein Druck. Vielleicht fällt Dir ja was zu Silvester ein.....Außerdem hast Du Dir eine Pause verdient.

LG
NICKI

Frischling hat gesagt…

Das ist wohl verständlich, daß Du den Kopf momentan nicht frei hast um Geschichten zu erfinden. Ich hoffe Ihr hattet trotzallem ein besinnliches Weihnachtsfest und Eure beiden bezaubernden Kater konnten Euch ein wenig von Euren Sorgen ablenken.

Aber mal ganz ehrlich es fehlt schon was am Morgen. Das Lächeln, das mir immer beim lesen Deiner Geschichten übers Gesicht gehuscht ist, stellt sich bisher nicht mehr ein.

Liebe Grüße und alles Gute für 2007, Du wirst sehen es wird alles gut werden.

Bluemchen hat gesagt…

Mach Dir kein Streß.........du hast uns die letzten 24 Tage so schön beginnen lassen.......nun kümmer Dich um Euch......
Ich wünsche Euch alles Gute
LG
nicole