Dienstag, November 21, 2006

Microbook-Contest

Im Scrappermania-Forum wurde ein Contest veranstaltet. Es sollte ein Mircobook gescrappt werden. Was ist das? Ein kleines gestaltetes Fotoalbum mit den Index-Fotos, die bei jeder Fotobestellung dabei sind und ihr Dasein normalerweise in der Versenkung fristen müssen.
Mein Mircobook habe ich durch einen Zufall mit großen Bottelcaps gestaltet. Ich hatte mir die Dinger gekauft und mich schon seit längerer Zeit gefragt, was ich damit nun eigentlich anfangen soll. Für das Mircobook finde ich sie perfekt. Das haben anscheinend auch die Mitglieder im Forum gefunden und mir viele Stimmen gegeben. Ich habe mit meiner Kreation den 1.Platz gemacht und diese tollen Stempel gewonnen:





Und hier die Fotos vom Mircobook. Es sind Fotos von Ronny dem Hund von meinen Eltern. Meine Mutter hat das Album von mir zu ihrem Burzeltag bekommen. Es hängt jetzt bei ihr im Auto am Rückspiegel.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist doch toll geworden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra

Jeani hat gesagt…

Das ist ja goldig geworden! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!