Montag, November 27, 2006

Adventskalender

Jeden Tag ab dem 01.12.2006 werde ich bis Heiligabend ein Türchen öffnen und eine kleine Weihnachtsgeschichte erzählen, die am nächsten Tag fortgesetzt wird.

Würde mich freuen, wenn du mich täglich besuchen kommst, um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Nach Möglichkeit solltest Du täglich einen kleinen Gruss nach der Geschichte posten. Warum? Wenn Du fleißig die Geschichte verfolgst, dann hast Du die Chance an einer kleinen Scrapmaterialverlosung aum 24.12.06 teilzunehmen. Gültig sind nur Postings am gleichen Tag. Was es zu gewinnen gibt, stelle ich noch ein...mal sehen, was mir Schönes einfällt. Vielleicht gibt es zwischendurch auch noch eine Sonderverlosung...mal sehen....kommt darauf an, wie fleißig du und andere hier posten... :-)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt :-)

Vera hat gesagt…

Oh, bin ich noch zu früh? Ich bin doch schon so gespnnt auf deine nette Idee und die Geschichte.

Kathy hat gesagt…

das ist aber mal ne nette idee :D
na dann mal los gehts ;)
ich werde mich dann täglich an mein (fetter) kater kuscheln und brav die geschichte verfolgen :))
freu mich schon drauf ;)

Anonym hat gesagt…

Habe mit Vergnügen Deine
Adventskalender- Weihnachtsgeschichten gelesen.
Ganz viele Grüße
von Ulla

Anonym hat gesagt…

Auch an Vera und die kleine Maus
ganz viele Grüße
von Ulla