Sonntag, Oktober 08, 2006

Manchmal lohnt es sich...wenn man keine Zeit hat






Seit langem will ich meine 12x12 Themenalben verschönern. Allerdings habe ich nie richtig Zeit dazu gefunden. Außerdem hatte ich immer nach einer Lösung gesucht, wie ich sie an der Seite beschriften kann. Jetzt endlich habe ich die Lösung gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat sich also gelohnt, dass einige Zeit verstrichen ist und ich es nicht geschafft hatte die Alben fertig zustellen.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Beide Alben sind ganz schick geworden. Wie heißt es doch so schön; Kommt Zeit kommt Rat. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Carmen hat gesagt…

Die Verziehrungen sehen wirklich toll aus! Das ist Schrumpffolie, oder? Muss ich mir auf jeden Fall merken...

Sandra hat gesagt…

Ja Carmen, dass hätte ich vielleicht dazu schreiben können. Es ist Schrumpffolie