Mittwoch, September 06, 2006

"Katzenmonat"



Tanja (Piper) und ich haben uns gegenseitig bei einem "Monatstagkalenderwichteln" im Scrappermaniaforum bewichtelt. Jeder hat 12 Tags gescrappt, nett verpackt und an seinen Wichtelpartner geschickt. Und jetzt wird an jedem Monatsersten ein Tag (Verzierung für eine Scrapbookingseite) ausgepackt.
Tanja hat mir diesen super schönen Katzenkopftag gemacht. Ich finde ihn besonders schön, weil er mal eine ausgefallene Form hat und farblich sehr gut zu meinen milchkaffeefarbenden Katzen passt. Freu´ mich schon ihn zu verwenden. Hoffentlich finde ich bald Zeit dazu...
Den anderen Tag habe ich für Tanja gemacht. Und das lustige: Es ist auch ein Katzentag.

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Ich find beide sehr schön.... aber Deine Tags sind es ja eigentlich IMMER :)
Ich vermisse das beisammensein und scrappen...

Sandra hat gesagt…

Hi Sister, zum Glück läßt Annika dich ja wenigstens nicht im Stich. Bei mir geht in letzter Zeit einfach immer alles drunter und drüber. Und immer wenn ich denke, dass es jetzt eigentlich besser werden müßte... :( Naja irgendwann kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

Vera hat gesagt…

Ich habe die Tags ja schon im Forum bewundert und finde sie auch sehr schön.

Tanja hat gesagt…

Mal sehen, ob uns noch mehr solcher Zufälle erwarten ... Bin schon auf Deinen nächsten Tag gespannt!

Ach ja, übrigens, ich habe Dich getagged, sorry! :)