Sonntag, September 17, 2006

...grummel

"The rules are : List 5 weird things about yourself or your pets. Tag 5 friends and list them. Then, those people need to write on their blogs about 5 weird things, and state the rules, and tag 5 more people. Dont forget to let the people you tag know by posting a comment on their blog!"

Tanja hat mich erwischt. Sie hat mich getagged. Was soll ich nur schreiben? Fünf merkwürdige Dinge über mich...

- Ich habe oft einen Schluckauf. Allerdings meistens nur einmal. Oft wenn ich aufgeregt bin oder irgendwas anders als sonst ist. Daher kommt übrigens auch die Hicksmaus.

- Wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin, bin ich meistens sehr still. Viele denken dann, dass ich mich nicht für das Gespräch oder die Personen interessiere. Oder sie denken, dass ich schlechte Laune habe oder mir langweilig ist. Alles Blödsinn. Ich höre einfach nur gerne zu. Ich habe schon immer lieber zugehört...schon als Kind. Allerdings kann sogar ich anders und eine Quasselstrippe sein. Doch so erleben mich glaube ich nur wenige.

- Mein Niesen ist ohrenbetäubend laut.

- Ich habe Schachtel- und Dosenfieber. Was das ist? Ich kann an keiner Schachtel oder Dose in einem Geschäft vorbei gehen. Ich muss die angucken und ich muss die meisten auch kaufen. Und ich muss alles in solchen Schachtel aufbewahren...ich habe Unmengen an Schachteln und Dosen

- Ich habe einen Katzenfimmel. Sogar auf unserem Schornstein habe wir eine Katze sitzen. Sie ist aus Metal und eine Geschenk von meinem Mann gewesen. Und vor unserer Haustür liegt auch eine Katze. Die sieht so echt aus, dass selbst Hunde sie für echt halten....da fällt mir ein, die Katze hat mir auch mein Mann geschenkt...sollte er auch einen Katzenfimmel haben?!

Das tat gar nicht so weh! Wenn tagge ich denn nun mal? Also Vera , Klarissza, Angelika, Sabine und Carmen...Viel Spass Mädels

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sehr interessant, was man da über Dich erfährt ;)

Ich bin sehr froh, dass Du mir das nicht übel genommen hast :)

Sandra hat gesagt…

;) Kein problem, so schlimm war es gar nicht.