Freitag, September 22, 2006

Abenteuer


So nach und nach möchte ich die schönen Fotos aus der Jugendzeit von Gerrit verscrappen. Die Bilder sind einfach zu schön. Viel Journaling wird es allerdings nicht dazu geben, weil mein Schatz schlecht seine Gefühle und Erinnerungen in Worte fassen kann. Jedenfalls nicht so, dass ich sie dazu aufschreiben könnte. Deshalb werde ich vielfach einfach nur Überschriften wählen. Gedanken, die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich die Fotos betrachte. Und vielleicht erzählt mir Gerrit dann ja auch so nach und nach die Geschichte seiner Kindheit dazu. ;)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Die 2 LO´s sind toll geworden. Die Fotos dazu sind auch spitze. Ich bewundere, dass du so konsequent bist und deine "Projekte" immer nach und nach zu Ende bringst. Ich mache immer irgendwie alles durcheinander.

Sandra hat gesagt…

Danke!
Aber so konsequent bin ich gar nicht. Mal arbeite ich auch an dem einen und mal an dem anderen Album. Eigentlich genau wie du ;)

Cindy hat gesagt…

WOW,Sandra...was ein tolles Doppel-Lo ! Ein sehr schöner Stil und tolle Farben !!!

Barbara hat gesagt…

Schöne Layouts, Sandra ! Versuche doch mal ein Interview mit deinem Mann, so spielerisch, dann bekommst du vielleicht Stoff für Journaling.Hast du das Heft"Quizzes and Questions" das ich kürzlich vorgestellt habe ? Sonst melde dich bei mir, ich kann dir gerne was passendes schicken. Es wäre schade wenn die Kindheit nicht auch durch einige Worte beschrieben würde. Oder recherchiere mal online was in seiner Kindheit so los war in Deutschland, passt auch zu solchen Layouts.