Montag, August 28, 2006

Steffi´s Scrappremiere


Meine Freundin ist am Wochenende zur Einschulung von ihrem Neffen eingeladen. Sie wollte dazu ein kleines Sparbuch nett verpacken. Meine Idee dazu war, doch ein kleines Fotoalbum zu machen. Diese Idee gefiel Steffi gut. Und so begab es sich, dass wir Samstag abend unsere erste gemeinsame Scraptime verbracht haben. Die Idee zu dem Album habe ich vom PPOT Bremen mitgebracht. Steffi hat das Einschulungsalbum in schönen fröhlichen "Kinderfarben" und ich habe das untere Babyalbum in blau gescrappt.
Mir gefällt Steffi´s Erstlingswerk sehr gut. Bin gespannt, wie es ankommt.









Kommentare:

Vera hat gesagt…

Uih, das hat Steffi aber klasse hinbekommen. Schön wenn es ihr Spass gemacht hat. Ist das untere Buch dein Werk?

Sandra hat gesagt…

Das untere Werk ist von mir, mal sehen, wann und wie ich es verschenken kann.