Freitag, August 04, 2006

Resteverwertung


und gleichzeitig mein viertes und letztes Lo zur Designer-Challenge.
Elsie Flannigan fehlte noch bei der Challenge. Dazu habe ich mir - bewaffnet mit Zettel und Stift - die Layouts von ihr angesehen. Die Sachen die mir besonders gut gefallen haben, sind dann in das Layout eingeflossen. Rahmen aus Knöpfen (ich mag Knöpfe), Schnipsel am Rand festgetackert (prima Idee für meine Resteverwertung) und kleine beschriebene umrahmte Schnipsel.

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Das ist ein tolles LO ! Die Farben sind Klasse...da passt alles !

Melli hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut ... erinnert einen irgendwie an lustige Kindertage ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert Sandra, ich wusste gar nicht, was Du so alles macht ... ich finde es super frisch und fröhlich ... klasse!!!

Ganz liebe Grüße
Sonja
(Sobra)

Jeani hat gesagt…

Das ist super geworden. Dir "Resteverwertung" hat sich gelohnt. Das LO ist schön verspielt und passt großartig zum Foto!