Mittwoch, August 16, 2006

Mini-Leporello-Wichteln

Im Scrappermania-Forum habe ich ein Mini-Leporello-Wichteln organisiert. Das Sommer-Leporello wurde von der "Wichtelmama" (gibt es dafür nicht eigentlich einen anderen Namen?) gescrappt. In das Wichtelpaket kam dann das Sommerleporello und Material für ein Herbstleporello. Dieses wurde dann vom "Wichtelkind" gescrappt.

Ich wichtel sehr gerne, weil:
- es immer wieder eine schöne Überraschung ist
- man selber mal Dinge scrappt, die man eigentlich immer mal machen wollte, aber nie dazu kommt
- neues Material kennen lernt
- andere Ideen und Techniken kennen lernt
- und weil es einfach nur riesigen Spass macht


Smaili hat mich bewichtelt. Freu´mich schon Fotos einzukleben.





Und ich habe Angelika bewichtelt:



1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Das war ein schönes Projekt. Ich werde meine 2 Leporellos auch noch einstellen.