Sonntag, August 27, 2006

Layout nach einem Sketch



Annika war im Juli an der Reihe, einen Sketch im Scrappers-Paradise zu entwerfen. Dazu habe ich dann ein Layout mit meiner Nichte gemacht. Die Fotos sind auf 3D-Pads geklebt.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Aha, dann ist das von Dir! Ich finde es auf alle Fälle besser als das LO, was gewonnen hat. Bei dem fehlte irgendwie die 'Struktur' und ich musste mich SEHR anstrengen, um den kompletten Titel (zu Zweit das Jetzt geniessen) lesen zu können. Fand ich sehr unausgewogen. Aber was soll man machen... Die meisten schauen nur auf das Papier und vintage ist halt 'in'.

Jeani hat gesagt…

Das Layout ist klasse. Die Farben sind so schön stimmig und es wirkt alles so frisch. Der Sketch ist wirklich toll.

Sandra hat gesagt…

Hi Ramona, stimmt eine "Stuktur" konnte man nicht erkennen. Das Sieger-Layout gefällt mir allerdings trotzdem, da es sehr aufwendig gemacht war. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden unsere Layouts ja alle gleich aussehen. Und die unterschiedlichen Stile und Idee sind einfach immer wieder zu schön.