Donnerstag, Juli 27, 2006

Workshop by Beck Faqq


Bei der Scrap-a-ganza (Mai 2006) habe ich den Workshopkurs von Beck Faqq "Make it Meaningful" mitgemacht. Coole Frau! Das Kurspapier ist aus einer Chatterboxserie gewesen, die mir nicht sonderlich gefällt. Das Papier ist größtenteils lila. Das Layout und Thema fand ich aber sehr gut. Ich habe jetzt einfach anderes Chatterbox-Papier genommen.

Auf dem Foto bin ich mit einer sehr lieben Freundin zu sehen, die ich leider nur selten sehe, da wir doch recht weit voneinander weg wohnen.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ein sehr schönes LO, mit einem noch schöneren Foto. Wird doch wirklich Zeit das ich auch mal wieder ein paar LO´s mache.

Cindy hat gesagt…

WOW...ein wunderschönes LO ! Das Foto ist ja super schön !
Blue,hast recht...ich müsst auch mal wieder ran an ein LO.

Melli hat gesagt…

super tolles LO ... das gefällt mir sehr gut ... die Farben sind klasse und das Foto ist total schön

Sister hat gesagt…

viel besser als das Original...
und Beck wäre stolz....
you made it your OWN ;)