Samstag, Juli 15, 2006

Rosenlayout


Mit diesem Layout habe ich die meisten Stimmen bei einer Challenge im scrappers-paradise-Forum bekommen. Wow, ein Layout von mir gewinnt mal. Ich bin richtig ein bisschen stolz. Schade, dass nur 3 Leute mitgemacht haben, aber das liegt sicher an der Urlaubszeit und an dem tollen Wetter. Es mussten min. 5 Tags auf dem Layout sein.



Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Hast es auch verdient ! Es ist ein wunderschönes LO !
Und du hast recht.Viele sausen in den Urlaub oder sind täglich irgendwo anders unterwegs.Mir geht es nämlich nicht anders.
Aber selbst wenn mehr mitgemacht hätten,glaub ich du hättest trotzdem gewonnen. :)

Sandra hat gesagt…

Das ist sehr nett von Dir Cindy! DANKE!

Joli hat gesagt…

das ist ja auch superschön... egal ob nur 10 oder 3 mitgemacht haben, ich glaube das hätte so oder so Gewinnchancen gehabt!

Melli hat gesagt…

das ist sooooo toll ... da hast Du zurecht den ersten Platz gemacht

Sandra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Vera hat gesagt…

Ich finde dein LO auch wunderschön und damit hast du den 1.ten Platz durchaus verdient.

Sandra hat gesagt…

Vielen Dank, dass ist sehr nett von Euch!

Stickzauber hat gesagt…

Wow...das finde ich ein geniales Layout! Gefällt mir mega gut:-)) Gratuliere die zu deinem 1. Platz!

Simeas News hat gesagt…

Ist auch wirklich hübsch!