Samstag, Juli 22, 2006

"Minihandtaschenwichteln"

Das mir Wichteln und Swaps immer sehr viel Freude machen, habe ich ja bereits erwähnt. Hier mal ein Wichtelergebnis aus dem Scrappers-Paradise-Forum. Mauli hat dieses Handtaschenwichteln organisiert und es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Hier "meine" Ergebnisse:

Ich wurde von Alex (linke Tasche) bewichteln. Das Papier gefällt mir so gut. Das muss ich unbedingt noch haben (grins). Meine nachgewichtelte Tasche ist rechts zu sehen.

Und hier das Ergebnis von der Tasche mit der ich Mauli bewichtelt habe - linke Tasche. Das nachgewichtelte Täschchen von Mauli ist rechts zu sehen.





Kommentare:

Vera hat gesagt…

Die sind super süß die Minihandtaschenalben. So ein Wichtelkreis steckt immer voller Überraschungen, deshalb find ich den auch so klasse.
LG BLue

Cindy hat gesagt…

Das stimm ich ganz Blue zu ! Ich liebe das Wichteln.Und beide Taschen sind so schön.Grad dran erinnert,ich BRAUCH das Papier !!! ;)

Michaela hat gesagt…

Hi Sandra,

bewunder gerade deinen Blog und durfte erfreut feststellen das ich auch darauf vertreten bin *geehrtfühl*
Gefällt mir gut dein Blog..ist unter Favoriten gespeichert ;-)

Lg
Michaela alias Mauli