Dienstag, Juli 11, 2006

Letzter Urlaubstag

Schade nun sind 3 Wochen schon wieder rum. Heute fahre ich noch ins Elchkaufhaus. Mal sehen, was ich von dort so alles mitbringe...

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ja, die Tage sind wohl mal wieder nur so dahin geflogen. Wäre schön wenn du auch eine Zeituhr hättest, oder? Was machst du noch im Elchkaufhaus?

Cindy hat gesagt…

Wünsch Dir viel Spass beim Shoppen.
Ich will auch einen Elch in meiner Nähe.Aber obwohl,das würd uns unnötig arm machen. ;)

Sandra hat gesagt…

@blue: Zeituhr cool das könnte wohl jeder gut gebrauchen.

@cindy: Zum Glück muss ich auch einige Kilometer fahren. Sonst würde ich da auch zu viel Geld lassen.

Vera hat gesagt…

Schön, dass dein erster Arbeitstag ziemlich locker war. Dann gehen sich die folgenden Tage viel leichter an.