Sonntag, Juli 30, 2006

Inspiriert von Rhonna Farrer


Ich habe einfach schon mal weiter gemacht bei der Challenge, auch wenn die neue Woche noch nicht angefangen hat.
Nachdem ich mich heute auf dem Blog von Rhonna Farrer umgesehen habe, habe ich dieses Layout gemacht. Kopieren konnte ich ihren Style nicht, aber sie hat mich inspiriert.
Folgende Erkenntnisse habe ich für mich gezogen:
1) Ich brauche unbedingt Clear-Stamps
2) Christina-Cole-Papier gefällt mir sehr gut
3) Manchmal braucht man für ein Layout mehrere Anläufe
4) Manche Dinge muss man einfach mal ausprobieren

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

hey, das ist der hit!! gefällt mir ganz ausgezeichnet!!

Sister hat gesagt…

Wow, mal so ganz anders.... aber nicht minder schlecht.... eher im Gegenteil!!! :o)
zu 1. JAAAA brauchst du!!!!! *gg*
2. *lach* ach.. JETZT erst?
3. das kenne n wir alle glaub ich
4. genau ;)

Cindy hat gesagt…

Das ist ja absolut der Hammer ! Wirklich mal ganz anders ! Ein wunderschönes Layout !

Alena hat gesagt…

Wow, das LO ist aber super schön geworden.

Vera hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, mal eine ganz andere Gestaltung und ein süßes Model hattest du auch ;-)

Sandra hat gesagt…

Danke Euch!

@blue:Wenn ich schon kein eigens habe, dann muss ich mir wenigstens ab und zu meine kleine Maus ausleihen. ;-)

Magneta hat gesagt…

Mega schön!!
muss mich gleich mal auf die Suche nach Rhonna Farrer machen.

Melli hat gesagt…

das LO gefällt mir sehr gut ... total genial