Donnerstag, Juli 27, 2006

Chipboard-Album als Geschenk

Was schenkt man einer sehr kreativen vor ideensprudelnden Scrapshopbesitzerin, die im absoluten Scrapparadise lebt?
Diese Frage stelle ich mir schon seit Katrin und ich in einem Geburtstagswichtelkreis beim Scrappers-Paradise-Forum sind. Vorallem, weil Katrin keine Wünsche geäußert hat und sich überraschen lassen wollte. Material und Stempel vielleicht? Aber was? Ich denke es wird da keine Überraschung für sie geben und wahrscheinlich hat sie die Sachen, die ich ausgesucht hätte, schon.
Lange habe ich überlegt und durch die Pfote, die Blue für mich gemacht hat (Fotos folgen), kam ich darauf, für sie dieses Chipboardalbum zu machen. Hoffe es gefällt ihr?!
Ihr Geburtstag ist heute, da sie aber im Urlaub ist, wird es noch etwas dauern, bis ich erfahre, ob es ihr gefällt.


Kommentare:

Sister hat gesagt…

Uiii ist das süüüüüüssss geworden, echt klasse!!! Katrin ist aber bis 15. August im Urlaub....

Melli hat gesagt…

wow das ist ja super schön ... da freut sie sich ganz bestimmt drüber

Cindy hat gesagt…

Na ich würd mich auf alle Fälle freuen ! Das ist absolut Klasse geworden !!!

Annika hat gesagt…

Also ich habe heute mit ihr telefoniert...
Sie hat es huete ausgepackt und war NUR begeistert. "OH, wie geil ist das denn, nur schön, ..."
Gefällt ihr SEHR!!!

Sandra hat gesagt…

Danke Annika für die Info. Da freu´ich mich aber!